top of page

Silverware collections by the Gebrüder Reiner Silver Manufactorer

Experience the variety in our silver cutlery and discover your favorite style

Silberbesteck | Gebrüder Reiner Silbermanufaktur | Krumbach

Augsburger Faden

Augsburg Faden

Our Augsburger Faden design is one of the oldest cutlery styles in Germany and remains very popular to this day. This timeless classic originated in the world-famous Augsburg silver workshops and has made history in the art of silversmithing. The eponymous thread pattern runs around the entire cutlery handle and creates a noble and simple elegance for this cutlery line. With its delicate border, the model is particularly well suited for engravings - it creates a beautiful frame for your monogram or family coat of arms.

Silberbesteck | Gebrüder Reiner Silbermanufaktur | Krumbach

Spaten

Spaten

Along with the Augsburger Faden, the Spaten pattern is one of the oldest cutlery patterns in Germany. The Gebrüder Reiner Silver Manufactorer has been producing this cutlery line since its founding year. The so-called ears at the beginning of the stem and the slight, central rib on the spade shaft make this model fascinating and restrained at the same time. It can be combined with a variety of dinner services in a classy way.

Silberbesteck | Gebrüder Reiner Silbermanufaktur | Krumbach

Bernina

Bernina

Bernina dates from the Werkbund/Bauhaus era. The design reflects the "New Objectivity" of this era: devoid of any decoration, this silver cutlery captivates with its elegant waist and comfortable handling.
The creators of this model have taken care to ensure that each piece of cutlery is optimally balanced in weight and not too heavy. As a result, the cutlery feels very comfortable in your hand.

Silberbesteck | Gebrüder Reiner Silbermanufaktur | Krumbach

Atelier

Atelier

The Atelier design appeals with its linear and harmonious shape, which looks simple and elegant at the same time. 
This cutlery design boasts first-class references: Decorated with the federal eagle, it is used in the residence of the German ambassador in Washington, and the Bavarian capital, Munich, has chosen this model as its City Council silverware. In 2009, our Atelier cutlery was awarded the silver White Star Award.

reiner-silber-besteck-westerland.jpg

Westerland

Westerland

The distinct basic shape of this cutlery line is paired with angular contours that are absorbed and broken up by soft ends. The wide handles are very well suited for customized engravings.
The satin-matte surface adds a very special finish to the cutlery - simply unmistakable.

reiner-silber-besteck-facette.jpg

Facette

Facette

Facette has an intriguing soft, flattering outer contour and a contrasting facet edge that charmingly reflects the silver glow.
This cutlery line adds a stylish yet simple touch to your table setting. By refraining from ornamentation, this model is a classic in its own right among today's cutlery shapes. It will blend harmoniously with any good china.

reiner-silber-besteck-juwel.jpg

Juwel

Juwel

With elegant and soft lines, this cutlery design reinterprets the classic thread shape - contemporary and timeless at the same time. 
The accentuated double contour makes the cutlery a fine jewel for any cultivated interior style.

reiner-silber-besteck-de sign.jpg

de Sign

de Sign

This cutlery was designed by Rudolf Elser in the 60s. His credo: good design is as little design as possible. That is how he developed the award-winning cutlery pattern de Sign. The fork was shaped functionally with short prongs and a curved base, the knife features a short and concise cutting edge, and the spoon has a striking plasticity. An all-around optical and haptic experience.
"A silverware set for the future", the critics raved when this model was first presented in the early 1960s.

reiner-silber-besteck-dresdner barock.jp

Dresdner Barock

Dresdner Barock

This baroque model is more than a masterful reflection of an era: the expressive ornamentation harmonizes perfectly with the lively overall shape and exudes a strong personality.
Dresdner Barock is an excellent match for fine porcelain and adds festive glamor and joie de vivre to your table.

reiner-silber-besteck-chippendale.jpg

Chippendale

Chippendale

In the 18th century, the artisan carpenter Thomas Chippendale significantly influenced the English Rococo. Inspired by his Chippendale style, this cutlery pattern captivates with its flowing, fine elegance and its distinct contours. The wide handles allow for custom engravings. 
To this day, this pattern remains one of the most popular designs for silver cutlery.

We offer the Chippendale design exclusively in 800/000 silver. The Senator design, which has a very similar pattern, is a silver-plated alternative.

reiner-silber-besteck-senator.jpg

senator

Senator

The Senator cutlery is closely related to our Chippendale design and also has its origins in the 18th century English Rococo. 
Delicate, curved lines along the cutlery contours add a touch of lightness and elegance.

Senator - unlike Chippendale - is available as a silver-plated 90g edition.

reiner-silber-besteck-seckenrand.jpg

Seckenrand

Seckenrand

This elegant pattern is striking for its subtle edging decor, reminiscent of Chippendale. Just like Chippendale, Seckenrand is inspired by the English Rococo as well and stands out with its fine, flowing shapes. 
The cutlery pieces of this design are very comfortable to hold with their pronounced handles which are perfectly suited for noble engravings.

reiner-silber-besteck-rokoko.jpg

Rokoko

Rokoko

The Rococo style also manifests itself in silversmithing through dainty, lilting decorations and a cosmopolitan, cheerful design. This model features captivating shell-shaped rocaille ornaments and asymmetrical patterns. Due to its elaborate decorative elements, this cutlery is an excellent match for plain as well as richly decorated tables.

reiner-silber-besteck-schoenbrunn.jpg

Schönbrunn

Schönbrunn

This lovingly designed cutlery pattern was named after Vienna's Schönbrunn Palace. Inspired by the Baroque shapes, soft ornaments and harmonious proportions were created. 
Cutlery of this type brought the splendor and glory of the imperial court to the dinner tables of the upper middle-class centuries ago. To this day, the Schönbrunn model is an expression of the pleasurable celebration of culinary culture.

reiner-silber-besteck-empire.jpg

Empire

Empire

This unusual pattern draws on the classicist style and was further developed and refined by French silversmiths in the 19th century. 
The delicate borders with pearl cords or acanthus flowers as well as the decorative medallion frames, which are perfect for engravings, date back to the Napoleonic era in the 18th century. An expressive silver cutlery set with a matte finish.

reiner-silber-besteck-perl-medaillon.jpg

Perl / Medaillon / Empire polished

Perl / Medaillon / Empire polished

The patterns Perl (left), Medaillon (center) and Empire polished (right) are inspired by the French Classicism, which shaped European culture roughly from 1660 to 1715 and enjoyed worldwide influence. Light elegance and curved lines with strict shapes at the same time are typical stylistic elements of this epoch. Thus, the individual silver sets convey lightness and luxury while embodying the lifestyle of bygone times in perfect harmony.

reiner-silber-besteck-grandprix.jpg

Grand Prix

Grand Prix

With its functional yet noble form, Grand Prix reflects the New Objectivity of the Werkbund / Bauhaus era which this design originates from. 
We have adopted the design of the silversmiths Wetzlar / Munich for our collection; it brings out the charm of the silver material without much distraction.

reiner-silber-besteck-saechsisches hofmu

Sächsisches Hofmuster

Sächsisches Hofmuster

In 1924, the Sächsisches Hofmuster was designed by Helene Lock-Brandt for the renowned Bruckmann silverware factory and eventually passed on to the Gebrüder Reiner Silver Manufactorer.
The cutlery handles are modeled after the shape of a violin case and encircled by a double thread. This design's elegant modesty has made it popular for generations.

reiner-silberbesteck-artefactum.jpg

Artefactum

Artefactum

This cutlery pattern was inspired by the objectivity of the Bauhaus era. The elegance of the high-quality material comes out brilliantly thanks to the clean lines of the design. 
Artefactum was designed in 1922 by J. Bulling for the Grimminger silver workshops and provides you with the appeal of exclusive cutlery, which is now offered by Gebrüder Reiner.

reiner-silber-besteck-kordel.jpg

Kordel

Kordel

This cutlery not only stands out for its memorable appearance, but also for an extraordinary tactile experience. The twisted cord exudes elegance through its brilliant interplay of light and transforms the handles into true delights for the hand.
A signature design!

reiner-silber-besteck-mayrhofer.jpg

Mayrhofer

Mayrhofer

This cutlery model is named after its designer, the Bavarian gold- and silversmith Adolf von Mayrhofer (1864 - 1929), who left his mark in the Munich jewelry scene of his time.
The pattern is based on the Art Nouveau style that was beginning in those days and is an excellent example of the German variant of Art Deco. The notch cut on the beveled edges gives it an authentic handcrafted character. Mayrhofer is a component of the "Münchener Künstlerbestecke" (Munich Artist's Cutlery) series by the Silver Manufacturer Gebrüder Reiner.

reiner-silberbesteck-lady.jpg

Lady

Lady

The 50s inspire not only fashion and furniture to this day, but cutlery designs of this era are still popular as well. Lady was designed in 1957 by R. Elsner for the Grimminger silver workshop and is captivating with its clear shapes and simple elegance. This cutlery was awarded the design prize "Gute Industrieform" several times. Gebrüder Reiner has adopted the pattern from Grimminger so we can offer this exclusive model as well.

reiner-silber-besteck-rocaille.jpg

Rocaille

Rocaille

This pattern reflects the love of lavish decorations and magnificent wealth of shapes of the Rococo artists. The expressive ornaments of this silverware are a real eye-catcher and will give your dinner table a noble character.
The distinctive decorative elements make this design an excellent match for plain table linens.

Auerhahn Cutlery Models Exclusively at Gebrüder Reiner

Gebrüder Reiner has taken over the molds for silver cutlery from the manufacturer Auerhahn which allows us to also produce numerous pieces of this silver workshop for you.

Some of the patterns are available in our online store. If you are interested in a pattern that is not listed, please contact us by phone or email.

reiner-silber-besteck-omnia.jpg

Omnia (Auerhahn)

Omnia (Auerhahn)

Designed by Fritz Lamparth, this Auerhahn model exudes simple elegance and ease. The striking round scoop, short fork prongs and soft oval knife handle make the cutlery look distinctive. This silver cutlery was awarded the German Design Award Special by the German Rat für Formgebung (Design Council) in 2016. A modern eye-catcher for any table.

reiner-silber-besteck-pagoda-auerhahn.jp

Pagoda  (Auerhahn)

Pagoda (Auerhahn)

The serrated handles of this Art Deco Pagoda cutlery add an unusual design element to a simple basic shape. This masterpiece was designed for the silver manufacturer OKA/Auerhahn and delights with its simplicity and extravagance at the same time.

reiner-silber-besteck-spaten-auerhahn.jp

Spaten (Auerhahn)

Spaten (Auerhahn)

This spade model from Auerhahn has been among the very popular cutlery models for decades. Its noble look is a sign of a genuine lifestyle. The solid and elegant appearance with high material thickness and gently rounded transitions make the brilliantly polished cutlery a highlight on your festive dinner table.
This cutlery model was designed for the silver manufacturer OKA/Auerhahn and is now offered exclusively by Gebrüder Reiner.

reiner-silber-besteck-perl-auerhahn.jpg

Perl  (Auerhahn)

Perl  (Auerhahn)

Inspired by Classicism, this cutlery line demands a great deal of precision from both the engraver and the polisher in the production process. The drop-shaped basic form is elegantly framed by strings of pearls which makes this fine silver cutlery an eye-catcher on any dinner table.

Kontakt
bottom of page

Besteckmodelle der Silbermanufaktur Gebrüder Reiner

Erleben Sie die Vielfalt unserer Silberbestecke und entdecken Sie Ihr Lieblingsmodell

reiner-silber-besteck-augsburger faden.j

Augsburger Faden

Augsburger Faden

Unser Modell Augsburger Faden ist eines der ältesten Besteckmuster Deutschlands und erfreut sich bis heute großer Beliebtheit. Der zeitlose Klassiker stammt aus den weltberühmten Augsburger Silberwerkstätten und hat in der Silberschmiedekunst Geschichte geschrieben. Das namensgebende Fadenmuster umläuft den gesamten Besteckgriff und verleiht dieser Bestecklinie eine edle und schlichte Eleganz. Mit seiner zarten Fadeneinfassung eignet sich das Modell besonders gut für Gravuren – sie gibt Ihrem Monogramm oder Familienwappen einen schönen Rahmen.

reiner-silber-besteck-spaten.jpg

Spaten

Spaten

Das Spatenmuster zählt neben dem Augsburger Faden zu den ältesten Besteckmustern in Deutschland. Die Silbermanufaktur Gebrüder Reiner fertigt diese Bestecklinie schon seit ihrem  Gründungsjahr. Die sogenannten Ohren am Stielanfang und die leichte Mittelrippe am Spaten-Schaft geben dem Modell sein faszinierendes und gleichzeitig zurückhaltendes Gepräge. Es lässt sich mit einer Vielzahl von Servicen klassisch kombinieren.

reiner-silber-besteck-bernina.jpg

Bernina

Bernina

Bernina stammt aus der Werkbund-/Bauhausära. Das Design spiegelt die „neue Sachlichkeit“ dieser Epoche wider: frei von jedem Dekor besticht dieses Silberbesteck durch seine elegante Taillierung und die gute Handhabung.
Die Schöpfer dieses Modells haben darauf geachtet, dass das Gewicht der einzelnen Besteckteile optimal ausbalanciert und nicht zu schwer ist. Dadurch liegt das Besteck sehr angenehm in der Hand.

reiner-silber-besteck-atelier.jpg

Atelier

Atelier

Das Atelier-Design überzeugt durch seine geradlinige und harmonische Form, die zugleich schlicht und elegant wirkt. 

Dieses Besteckmuster kann erstklassige Referenzen vorweisen: Mit dem Bundesadler verziert wird es in der Residenz des deutschen Botschafters in Washington eingedeckt und die bayerische Landeshauptstadt München hat es als Ratssilber ausgewählt. 2009 wurde unser Atelier-Besteck mit dem silbernen White Star Award ausgezeichnet.

reiner-silber-besteck-westerland.jpg

Westerland

Westerland

Die klare Grundform dieser Bestecklinie wird mit kantigen Konturen kombiniert, die von weichen Endungen aufgefangen und gebrochen werden. Die breiten Griffenden eignen sich sehr gut für individuelle Gravuren.
Durch die satiniert-matte Oberfläche bekommt das Besteck ein ganz besonderes Finish – einfach unverwechselbar.

reiner-silber-besteck-facette.jpg

Facette

Facette

Facette besticht durch den Reiz einer weichen, schmeichelnden Außenkontur und einer kontrastierenden Facettenkante, die den Silberglanz reizvoll reflektiert.
Diese Bestecklinie verleiht Ihrem Tischambiente eine stilvolle und zugleich schlichte Note. Durch den Verzicht auf Ornamente ist dieses Modell ein eigenständiger Klassiker unter den heutigen Besteckformen, der in harmonische Verbindung mit jedem guten Porzellanservice tritt.

reiner-silber-besteck-juwel.jpg

Juwel

Juwel

Mit eleganter und weicher Linienführung interpretiert dieses Besteckmuster die klassische Faden-Form neu – zeitgemäß und zeitlos zugleich. 
Die akzentuiert herausgearbeiteten Doppelkonturen machen das Besteck zu einem feinen Juwel für jeden kultivierten Einrichtungsstil.

reiner-silber-besteck-de sign.jpg

de Sign

de Sign

Dieses Besteck wurde in den 60er Jahren von Rudolf Elser entworfen. Sein Credo: Gutes Design ist möglichst wenig Design. Dementsprechend gestaltete er das preisgekrönte Besteckmuster de Sign: die Gabel wurde funktionell mit kurzen Zinken und einer sich anschließenden gewölbten Auflagefläche gestaltet, das Messer überzeugt durch eine kurze und prägnante Schnittkannte und der Löffel sticht durch seine ausdruckvolle Plastizität hervor. Durch und durch ein optisches und haptisches Erlebnis.
„Ein Besteck für die Zukunft“ schwärmte die Kritik bei der ersten Präsentation dieses Modells in den frühen 60er Jahren.

reiner-silber-besteck-dresdner barock.jp

Dresdner Barock

Dresdner Barock

Dieses barocke Modell ist mehr als ein meisterhaftes Spiegelbild einer Epoche: die ausdrucksstarke Ornamentik harmoniert perfekt mit der beschwingten Gesamtform und drückt eine starke Persönlichkeit aus.
Dresdner Barock passt hervorragend zu feinem Porzellan und verleiht Ihrer Tafel festlichen Glanz und Lebensfreude. 

reiner-silber-besteck-chippendale.jpg

Chippendale

Chippendale

Im 18. Jahrhundert prägte der Kunsttischler Thomas Chippendale maßgeblich das englische Rokoko. Inspiriert vom seinem Chippendale-Stil besticht dieses Besteckmuster durch seine fließende, feine Eleganz und seine ausgeprägten Konturen. Die breiten Griffenden bieten Raum für individuelle Gravuren. 
Dieses Muster gehört bis heute zu den beliebtesten Designs für silberne Tafelbestecke.

Das Muster Chippendale bieten wir ausschließlich in 800/000 Silber an. Als versilberte Alternative bietet sich das Muster Senator an, das ein sehr ähnliches Design hat.

reiner-silber-besteck-senator.jpg

Senator

Senator

Das Besteck Senator ist eng verwandt mit unserem Muster Chippendale und hat seinen Ursprung ebenfalls im englischen Rokoko des 18. Jahrhunderts. 
Feine, geschwungene Linien entlang der Besteckkonturen verleihen ihm Leichtigkeit und Eleganz.

Senator gibt es – anders als Chippendale – in der versilberten 90g-Ausführung. 

reiner-silber-besteck-seckenrand.jpg

Seckenrand

Seckenrand

Dieses elegante Muster besticht durch sein dezentes Randdekor, das an Chippendale erinnert. Ebenso wie Chippendale ist auch Seckenrand vom englischen Rokoko inspiriert und zeichnet sich durch feine, fließende Formen aus. 
Die Besteckteile dieses Musters liegen mit ihren ausgeprägten Griffenden sehr angenehm in der Hand und eignen sich hervorragend für edle Gravuren.

reiner-silber-besteck-rokoko.jpg

Rokoko

Rokoko

Auch im Silberschmiedehandwerk drückt sich der Rokoko-Stil durch zierliche, beschwingte Dekoration und eine weltzugewandte, heitere Formensprache aus.
Dieses Muster besticht durch die muschelförmigen Rocaille-Ornamente und asymmetrische Musterzeichnungen. Durch seine aufwendigen Dekorationselemente passt das Besteck ausgezeichnet zu schlichten aber auch zu reich dekorierten Tafeln. 

reiner-silber-besteck-schoenbrunn.jpg

Schönbrunn

Schönbrunn

Namensgeber für dieses liebevoll gestaltete Besteckmuster ist das Wiener Schloss Schönbrunn. Inspiriert durch die Formensprache des Barocks wurden weiche Ornamente und harmonische Proportionen geschaffen. 
Bestecke dieser Art brachten schon vor Jahrhunderten Glanz und Glorie des kaiserlichen Hofs an die Tafeln des Großbürgertums. Bis heute ist das Modell Schönbrunn Ausdruck lustvoll zelebrierter Tischkultur.

reiner-silber-besteck-empire.jpg

Empire

Empire

Dieses außergewöhnliche Muster basiert auf dem klassizistischen Stil und wurde von französischen Silberschmieden im 19. Jahrhundert weiterentwickelt und verfeinert. 
Die zarten Einfassungen mit Perlschnüren oder Akanthusblüten sowie die dekorativen Medaillonfassungen, die sich hervorragend für Gravierungen eignen, gehen auf die napoleonische Ära im 18. Jahrhundert zurück. Ein ausdrucksstarkes Silberbesteck mit mattem Finish.

reiner-silber-besteck-perl-medaillon.jpg

Perl / Medaillon / Empire poliert

Perl / Medaillon / Empire poliert

Die Muster Perl (links), Medaillon (mitte) und Empire poliert (rechts) sind vom französischen Klassizismus inspiriert, der etwa im Zeitraum von 1660 bis 1715 die europäische Kultur prägte und weltweiten Einfluss hatte. Leichte Eleganz und geschwungene Linien bei einer gleichzeitig strengen Formensprache sind typische Stilmittel dieser Epoche. So vermitteln die individuellen Silberbestecke Leichtigkeit und Luxus und verkörpern in perfekter Harmonie den Lebensstil vergangener Zeiten.

reiner-silber-besteck-grandprix.jpg

Grand Prix

Grand Prix

Durch seine funktionelle und dennoch edle Form spiegelt Grand Prix die neue Sachlichkeit der Werkbund-/Bauhausära wider, der dieses Muster entstammt. 
Der Entwurf der Silberschmiede Wetzlar / München, den wir in unser Angebot übernommen haben, lässt den Reiz des Silbermaterials ohne große Ablenkung erstrahlen.

reiner-silber-besteck-saechsisches hofmu

Sächsisches Hofmuster

Sächsisches Hofmuster

1924 wurde das Sächsische Hofmuster von Helene Lock-Brandt für die renommierte Silberwarenfabrik Bruckmann entworfen und schließlich an die Silbermanufaktur Gebrüder Reiner übergeben.
Die Besteckgriffe sind der Form eines Geigenkastens nachempfunden und werden von einem doppelten Faden umlaufen. Die elegante Bescheidenheit macht dieses Muster seit Generationen beliebt.

reiner-silberbesteck-artefactum.jpg

Artefactum

Artefactum

Dieses Besteckmuster wurde von der Sachlichkeit der Bauhaus-Ära inspiriert. Durch die klaren Linien des Designs kann die Eleganz des hochwertigen Materials hervorragend wirken. 
Artefactum wurde 1922 von J. Bulling für die Silberwerkstätten Grimminger entworfen und bietet Ihnen die Faszination eines exklusiven Bestecks, das heute von Gebrüder Reiner angeboten wird.

reiner-silber-besteck-kordel.jpg

Kordel

Kordel

Dieses Besteck besticht nicht nur durch sein einprägsames Aussehen, sondern auch durch ein außergewöhnliches haptisches Erlebnis. Die gedrehte Kordel versprüht mit ihrem brillanten Lichtspiel Eleganz und macht die Heftgriffe zu wahren Handschmeichlern.

Ein Design, das hervorsticht!

reiner-silber-besteck-mayrhofer.jpg

Mayrhofer

Mayrhofer

Dieses Besteckmodell ist nach seinem Entwickler, dem bayrischen Gold- und Silberschmied Adolf von Mayrhofer (1864 - 1929) benannt, der die Münchener Schmuckkunst seiner Zeit prägte.
Das Muster orientiert sich am damals beginnenden Jugendstil und ist ein vortreffliches Beispiel für die deutsche Variante des Art Deco. Der Kerbschnitt an den abgeschrägten Rändern vermittelt einen authentischen handwerklichen Charakter. Mayrhofer ist ein Baustein aus der Serie "Münchener Künstlerbestecke" der Silbermanufaktur Gebrüder Reiner.

reiner-silberbesteck-lady.jpg

Lady

Lady

Die 50er-Jahre inspirieren nicht nur Mode und Möbel bis heute, auch Besteckmuster dieser Epoche sind nach wie vor beliebt. Lady wurde 1957 von R. Elsner für die Silberwerkstatt Grimminger entworfen und besticht durch klare Formen und eine schlichte Eleganz. Das Besteckmuster wurde mehrfach mit dem Design-Preis "Gute Industrieform" ausgezeichnet. Gebrüder Reiner hat die Muster von Grimminger übernommen und kann daher auch dieses exklusive Modell anbieten.

reiner-silber-besteck-rocaille.jpg

Rocaille

Rocaille

Dieses Muster spiegelt die Liebe zu üppiger Dekoration und prachtvollem Formenreichtum der Rokoko-Künstler wider. Mit seinen ausdrucksstarken Ornamenten verleiht dieses Silberbesteck Ihrer Tafel einen adeligen Charakter und ist ein echter Blickfang.
Durch die ausgeprägten Dekorationselemente passt dieses Design ausgezeichnet zu schlichter Tischwäsche.

Besteckmodelle der Firma Auerhahn exklusiv bei Gebrüder Reiner

Gebrüder Reiner hat die Prägeformen für Silberbesteck der Manufaktur Auerhahn übernommen und kann somit auch zahlreiche Stücke dieses Silberwerks für Sie herstellen.

Einige Muster bieten wir regulär in unserem Online Shop an. Sollten Sie Interesse an einem nicht gelisteten Muster haben, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per E-Mail.

reiner-silber-besteck-omnia.jpg

Omnia (Auerhahn)

Omnia (Auerhahn)

Dieses von Fritz Lamparth entworfene Auerhahn-Modell strahlt schlichte Eleganz und Leichtigkeit aus. Die effektvolle, runde Laffe, kurze Gabelzinken und das weiche Oval am Messergriff verleihen dem Besteck ein unverwechselbares Aussehen. Dieses Silberbesteck wurde 2016 mit dem German Design Award Special vom Rat für Formgebung ausgezeichnet. Ein moderner Blickfang für jede Tafel.

reiner-silber-besteck-pagoda-auerhahn.jp

Pagoda (Auerhahn)

Pagoda (Auerhahn)

Die geriffelten Griffenden dieses Art Deco-Bestecks Pagoda setzen in der schlichten Grundform einen außergewöhnlichen Gestaltungsakzent. 
Dieses Meisterwerk wurde für die Silbermanufaktur OKA/Auerhahn entworfen und begeistert durch Schlichtheit und Extravaganz zugleich.

reiner-silber-besteck-spaten-auerhahn.jp

Spaten (Auerhahn)

Spaten (Auerhahn)

Dieses Spaten-Modell von Auerhahn gehört zu den seit Jahrzehnten sehr beliebten Besteckmodellen. Seine edle Optik ist ein Zeichen echten Lebensstils. Die massive und elegante Anmutung mit hohen Materialstärken und sanft verrundeten Übergängen machen das hochglänzend polierte Besteck zu einem Highlight auf Ihrer festlich gedeckten Tafel.
Dieses Besteckmodell wurde für die Silbermanufaktur OKA/Auerhahn entworfen und wird mittlerweile exkusiv von Gebrüder Reiner angeboten.

reiner-silber-besteck-perl-auerhahn.jpg

Perl (Auerhahn)

Perl (Auerhahn)

Diese vom Klassizismus inspirierte Bestecklinie verlangt bei der Herstellung sowohl vom Graveur als auch vom Polierer viel Feingefühl. Die tropfenförmige Grundform wird elegant von Perlschnüren umspielt – so avanciert dieses feine Silberbesteck zum Hingucker auf jeder Tafel.

 

Gebrüder Reiner Silbermanufaktur

 

Marktplatz 10a
86381 Krumbach

             (+49) 08282 89660

             

 

             (+49) 08282 896633

             

 

             info@reiner-silber.de

Kontaktformular

* Pflichtfelder